Kommentare zu Kommentar Nr. 31871
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch diese Folge habe ich sehr geliebt und tue es immer noch! Nur mit ihr geht es mir genauso wie mit Folge 48. Ich habe sie seit mindestens 10 Jahren nicht mehr. Die Folgen sind einfach weg und ich weis nicht wohin. Am liebsten habe ich die Traumszenen gehört. Damals war ich davon total begeistert. Ich denke ich kaufe sie mir irgendwann wieder. Mein Tipp an euch dieses Teil ist genial! Es wäre jammerschade wenn ihr die Chance nich nutzen würdet und sie euch nicht kaft. LG an alle (BB-Fans) eure inco!!!

inco  08.01.2010 19:50

31871 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (62) - Benjamin in der Steinzeit

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31871

hoerspielland.de