Kommentare zu Kommentar Nr. 31885
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge hab ich mir vor ein paar Wochen neu geholt, es war als Kind immer eine meiner Lieblingsfolgen.

Ich glaube, die Folge wurde neu gesprochen oder? Denn ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie Benjamin von der Direktorin den Job bekommen hatte und auf dem Weg nach Hause ist immer gesungen hat: "Ich bin Lehrer, ich bin Lehrer". Und die Version die ich jetzt habe sagt der Erzähler, dass Benjamin in den Zoo zurück geht und dabei sing, dass er jetzt Lehrer ist.

Die hätten auch die alte Version lassen können. Seitdem traue ich mich gar nicht alte Folgen die ich schon mal als Kind gehört habe, mir neu zu holen.

Hat jemand sowas auch schon bemerkt oder weiß jemand was davon?

Brianna  10.01.2010 17:38

31885 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (6) - Benjamin und die Schule

 ich hab noch die ganz alte Kassette, mit dem alten Cover, und da singt der Erzähler das, also so halbwegs gesungen: Ich bin Lehrer, Lehrer bin ich.
Wenn Otto immer noch von frank Schaff gesprochen wird, was man ja deutlich im Gegensatz zu Katja Priemel hört, dann ist ie Kassette nicht neu vertont worden ;) glaub ich auch nicht - wozu?

Lisi  25.01.2012 18:18

38726 - Antwort zu Kommentar Nr. 31885

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31885

hoerspielland.de