Kommentare zu Kommentar Nr. 31950
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine brandheiße Geschichte im wahrsten Sinne des Wortes. Denn hier geht es heiß zur Sache. Nun gut eine Geschichte um einen Feuerteufel gab es schon mal und zwar die 12. Diese ist aber trotzdem sehr gut umgesetzt und mit tollen Sprechern wie der immer über jeden Zweifel erhabene Horst Naumann, einer meiner absoluten Lieblingssprechern. Hier darf er mal so richtig fies sein, denn er beschuldigt Gabys Tante an einer Reihe von Anschlägen auf sein Weekend-Hotel beteiligt zu sein. Was aber natürlich nicht wahr ist. Auch die anderen Sprecher sind toll, wie Ursula Monn, Harald Pages, Erik Vaessen oder Karl-Walter Diess. Die Musik ist auch nicht schlecht, sie passt sehr gut in das Geschehnis der Geschichte. Kleiner Wermutstropfen ist nur, das die Sprecherin der Gaby eine andere ist und nicht die liebe Veronika (die ja leider nicht mehr unter uns weilt). Ansonsten ist das Hörspiel aber top.

Gunther Rehm  16.01.2010 22:09

31950 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (46) - Hotel in Flammen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31950

hoerspielland.de