Kommentare zu Kommentar Nr. 31970
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein etwas ungewöhnlicher Schauplatz eines drei ??? Hörspiels. Es spielt überwiegend in maritimen Gefilden. Eine richtige Wasserfolge;-))). Okay der Inhalt ist etwas schwach. Es geht um einen rätselhaften Schwund an Treibstoff von Schiffen. Aber nach und nach weitet der Fall sich immer weiter aus und gewinnt sogar an Fahrt. Die Sprecher sind klasse wie z.B. Henry Kielmann, Karl-Walter Diess, Rüdiger Schulzki, Wolfgang Draeger. Nicht zu vergessen der geniale Hubert Mittendorf mit seiner markanten Stimme, die sehr stark die des Gerlach Fiedlers errinnert. Bei TKKG 17 " Die Doppelgängerin" hatte er auch einen Auftritt als Edwin Funke einem entlassenen Gangster, der ein Kind entführen will. Die Musik ist wieder einmal sehr gut von Herrn Bohn in Szene gesetzt.

Fazit: Eine mal etwas andere Folge der drei ??? , die sehr viel im Wasser spielt, also nichts für Wasserscheue ist;-))).

Diese Folge ist übrigens die letzte, die seinerzeit auf LP erschienen ist. Ab 31 gab es nur noch MC´s. Dementsprechend ist der Preis sehr hoch. Heute las ich im Internet, das der Höchstpreis der je erzielt wurde im Jahre 2005 auf Ebay sage und schreibe 171.00 Euro nur für die eine LP betrug. Wahnsinn.

Gunther Rehm  19.01.2010 00:27

31970 - Kommentar zu Die drei ??? - (30) - Die drei ??? und das Riff der Haie

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31970

hoerspielland.de