Kommentare zu Kommentar Nr. 31978
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine spannende Folge, in der es um entführte Hunde geht. Die Story ist temporeich und spannend. Besonders Gaby wird zur einer richtigen Furie. Als ihr Hund verschwindet und der Erpresser sie anruft, das er ihren Hund von einem Hochhaus stürzen will, sagt sie zu Tarzan: "So ein Schuft, ich könnt ihn umbringen". So böse Sätze ist man von ihr ja nicht gewöhnt. Aber das ist in diesem Fall ja auch verständlich, denn schließlich schwebt ihr Oskar in Lebensgefahr. Und da ich auch ein großer Tierfreund bin, kann ich sie verstehen. Aber am Ende wird alles gut, die Gangster verschwinden ins Kittchen. Die Musik ist nach guter alter Bohn-Art komponiert.

Fazit: Spannende Geschichte mit tollen Sprechern, besonders Stephan Chrescinski als Hundedieb Zotte. Er spielt ihn richtig schön fies.

Gunther Rehm  19.01.2010 14:26

31978 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (29) - Hundediebe kennen keine Gnade

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31978

hoerspielland.de