Kommentare zu Kommentar Nr. 31999
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Typische Klassiker-Folge aus den Anfängen. Gangsterpärchen plant einen Millionenraub auf den Geldtransporter X7.

Auch diese Folge hat amüsante Momente:

Robert Katzmeier sagt bei dem geplantem Überfall, das seine Freundin ihn fester den Knüppel über den Kopf ziehen soll. Bitte, geht´s noch?. Wer läßt sich schon freiwillig einen Scheitel ziehen? Also ich nicht, wenn ich auch dadurch Millionär werden würde. Vielleicht stehe ich garnicht mehr auf oder was will ich mit den Millonen anfangen, wenn ich einen Dachschaden davon trage ;-))))).

Musikalisch ist diese Folge in Bestform, sprechertechnisch auch.

Fazit: Tolle Folge aus der Frühzeit mit sympathischen Gangster und einem Dachschaden ;-))).

Gunther Rehm  20.01.2010 22:55

31999 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (16) - X7 antwortet nicht

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31999

hoerspielland.de