Kommentare zu Kommentar Nr. 32012
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Spannende Folge in der mal Karl das Opfer, bzw. seiner Eltern´s Villa ist. Gangster brechen in die Bude ein, stemmen die Wände auf, weil sie da einen Schatz vermuten, der aber ganz wo anders liegt, nämlich im Tose-Stausee in Weichenau in Haus Nr. 7 was dort unter Wasser liegt. Ein Geisterfahrer und seine Freundin sind auch dahinter her. Sprechertechnisch ist diese Folge top. Allenvoran der geniale Gernot Endemann als Horst Kaupa, denn er läßt einige nicht ganz jugendfreie Sprüche los.

O-Ton:

Kaupa: Aus dem Weg oder ich mach euch kalt ( geht mit Messer auf die TKKG-Bande los )

oder

Kaupa: Dolores hat mich.........dieses Dreckstück.........sie hat mich verraten.

Na, na, na da war der liebe Herr Endemann wohl mal sehr schlecht gelaunt, denn so kenn ich ihn von den Hörspielen sonst nicht ;-))).

Falschname im Inlay:

Frau Riedel: Katharina Brauren

Fazit: Tolle Einstiegsfolge auch für TKKG-Neulinge mit sehr guten Sprechern ( besonders Hr. Endemann -))) und guter Musik. Höre ich immer wieder gern.

Gunther Rehm  21.01.2010 19:48

32012 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (7) - Rätsel um die alte Villa

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32012

hoerspielland.de