Kommentare zu Kommentar Nr. 32132
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Nach der doch sehr einschläfernden Folge 12, nun wieder eine sehr gute.

Patrick ( übrigens ein Namensvetter von mir, denn "Gunther Rehm" ist nur mein Psydonym aus Tom und Locke ) und Kenneth wollen ihre Cousine mit den drei ??? besuchen. Schon landen sie in einem neuen Fall. Aber der hat es in sich.

Denn die Spannung ist echt "monster"mäßig, hehe ;-))). Es geht um eine falsche Cousine der beiden irischen Brüder, was sie aber zunächst nicht bemerken, da sie sie schon lange nicht mehr gesehen haben und sie sich gut maskiert hat. Die richtige hat sie mit ihrem neuen Mann entführt und in eine abgelegene Waldhütte eingesperrt.

Ach ja, ein Monster geht auch noch um, und zwar ein richtiges ( !!! ) und nicht wie bei Folge 94 "Das schwarze Monster" um ein Mann in Verkleidung.

Die Geschichte ist sehr temporeich gemacht.

Auch die Musik von Carsten Bohn ist toll. Da ist auch ein Stück dabei, das nicht so oft verwendet worden ist. Es wird aber dafür sehr oft in dieser Erstauflage gespielt ( besonders als die drei ??? nach dem Monster auf dem Berg suchen ).

Fazit: Eine "monster"haft tolle Story mit "monster"mäßig toller Musik und Sprechern, hihi ;-)))).

Ein alsolutes Highlight der Reihe.

Gunther Rehm  27.01.2010 22:08

32132 - Kommentar zu Die drei ??? - (14) - Die drei ??? und das Bergmonster

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32132

hoerspielland.de