Kommentare zu Kommentar Nr. 32139
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Für mich gehört die Folge zu einer der besten, weil sie ähnlich wie bei Bibi in „Maritas Geheimnis“ richtig rührend ist.
Benjamin glaubt, seine Freunde hätten ihn versetzt und stürzt sich in eine Depression. Karla versucht alles, um ihn aufzuheitern, aber es gelingt nicht. Ein wenig hat mich die Folge an „Benjamin wird verhext“ erinnert, weil er da ja auch so schlecht gelaunt war.
Besonders gefallen hat mir die Szene im Kino und die auf der Kirmes. Ich glaube, wenn ich Karla wäre, wäre ich auch so verzweifelt, denn man konnte Benjamin ja wirklich mit nichts erfreuen.
Doch am Ende wird wieder alles gut, Benjamin merkt, dass er sich lediglich im Tag geirrt hat und fährt mit seinen Freunden auf den Karbunkelstein.

Marvin  28.01.2010 13:15

32139 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (111) - Sei nicht traurig, Benjamin!

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32139

hoerspielland.de