Kommentare zu Kommentar Nr. 32202
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Herr Tierlieb kam wieder nicht vor, diesmal mit der Begründung, dass er zur Kur gefahren wäre. Wolf Bärmann als seine Vertretung ist zwar sympathisch und mal was anderes, aber ich fände es besser, wenn mehr den alten Charakteren die Treue gehalten würde.
Als ich den Titel der Folge gehört habe, musste ich sie mir einfach gleich kaufen, weil er sehr originell klingt.
Dieses Faultier war in der Tat fleißig, aber der Grund dafür hat sich ja letztendlich rausgestellt.
So ein kleines Äffchen, das saubermacht, könnte wirklich nicht schaden und wäre vielleicht noch zu anderem nützlich.
Vielleicht kommt dieser Herr Bärmann ja wieder mal vor, denn so finde ich es ohnehin besser, wenn Charaktere nicht nur einmalig auftauchen und dann wieder verschwinden.
Ich finde dieses Abenteuer sehr gelungen und kann es schon allein wegen des seltsamen Faultiers nur empfehlen.

Marvin  02.02.2010 17:56

32202 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (105) - Das fleißige Faultier

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32202

hoerspielland.de