Kommentare zu Kommentar Nr. 3229
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich kenne diese Folge noch nicht aber ich möchte sie haben denn schon alleine das Bild sieht sehr witzig aus!

Caro R.  02.05.2003 08:48

3229 - Kommentar zu Bibi und Tina - (9) - Der fliegende Sattel

 Die folge ist eigentlich ganz cool. es spielen auch wieder so falkensteintypis wie der Mühlenhofbauer und der Trödelhannes mit. So mittendrinne is die story vollspannend. wo bekommt ihr eigentlich diese logos her wo euer kommentar drauf steht????????

blocksbergfan  24.10.2006 21:25

19773 - Antwort zu Kommentar Nr. 3229

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3229

hoerspielland.de