Kommentare zu Kommentar Nr. 32383
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe aus Haushaltauflösungen durch eine gute Freundin aus Schleswig "Invasion der Puppen" und "Planet des Todes" als MC für jeweils 40 Cent erworben. Planet des Tode habe ich für Fünf Euro verkauft und Invasion der Puppen behalten. Übrigens werden diese Hörspiele "nicht" mehr als Europa CD aufgelegt, weil die Rechte mit dem Pabel Moewig Verlag nicht mehr vorhanden sind. Aber Trost es gibt viele LPs und MCs in Hörspielläden weil beide LP und MC jeweils in 2 Auflagen herauskamen. Und die Stories sind nicht gerade umwerfend.

Philipp Mevius  10.02.2010 14:26

32383 - Kommentar zu Perry Rhodan (Europa, 3 Folgen)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32383

hoerspielland.de