Kommentare zu Kommentar Nr. 32536
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist die beste Hörspielserie, die es gibt. Mit Pferden pur. Schade, dass ich nur eine Kassette habe. Ist meine Lieblingsserie zusammen mit Arborex und dem Geheimbund Kim. Fand ich klasse. Gibt es die beiden Serien noch als MC? Würde gerne nämlich ein paar Kindheitserinnerungen aufleben lassen. Hieß das Pferd nicht Hasel? Ach schön war es.

Regenpfote  01.03.2010 18:32

32536 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien

 du kannst dir alle Folgen bei youtube anhören. einfach "Reiterhof Dreililien" eingeben.
Dort findest du alle 17 Folgen der Serie.

Bethany  01.03.2010 21:59

32538 - Antwort zu Kommentar Nr. 32536

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32536

hoerspielland.de