Kommentare zu Kommentar Nr. 32621
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine Folge mit vielen prominenten Sprechern, wie Hans Paetsch, Judy Winter, Barbara Fenner, Jörg von Liebenfels und wie sie alle heißen.

Auch Jochen Sehrndt ist hier mit dabei, aber leider nur in einer kleineren Nebenrolle.

Seine wohl beste Rolle hatte er in Folge 8, die ich schon besprochen habe und sie für die beste der ganzen Reihe halte, als untoter Zombie Josef Burga, der über 80 Menschen umbrachte.

Fazit: Sehr gutes Hörspiel mit mehr als gut aufgelegten Sprechern. Einfach super. Aber auch hier:

NUR IN DER ERSTAUFLAGE !!!

Gunther Rehm  09.03.2010 12:27

32621 - Kommentar zu Macabros (Europa) - (7) - Duell mit den Höllengeistern

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32621

hoerspielland.de