Kommentare zu Kommentar Nr. 32644
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist eine Folge, die ich eigentlich relativ wenig höre. Denn sie ist leider eine der etwas schwächeren der Serie.

Ich vermisse hier z.B. die Spannung, das Rätselhafte.

Das alles kommt meiner Meinung etwas zu kurz.

Aber der Soundtrack Bohn´s und die Sprecher ist top.

Ich finde eher, das Drehbuch hat Schwächen und da können auch leider nicht die Musik und Sprecher hinwegtrösten.

Aber dennoch gebe ich, aufgrund der sonst so tollen Folgen und der Serie ein mildes:

Gunther Rehm  11.03.2010 12:25

32644 - Kommentar zu Die drei ??? - (8) - Die drei ??? und der grüne Geist

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32644

hoerspielland.de