Kommentare zu Kommentar Nr. 32645
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein sehr gutes Alt - Hörspiel der Serie, was besonders an dem genialen Herrn Kramer liegt. Schade, das er nicht mehr unter uns weilt, denn er war eine echte Bereicherung des Europa - Hörspiels.

Er wurde 1925 beboren und brachte sich im Jahre 1994 durch einen Fenstersturz um, nachdem er den Tod seiner Frau tage vorher nicht verkraften konnte.

Viele werden sich wohl fragen, woher ich alle die Informationen habe und zu jedem Sprecher was weiß. Die Frage ist sehr leicht zu beantworten. Ich befasse mich schon seit langem mit Hörspielen und deren Sprecher/Schauspieler bevorzugt von meinem Lieblingslabel Europa.

Das Hörspiel ist sehr spannend umgesetzt mit toller Athmosphäre und Musik sowie Sprecher.

Besonders Stephan Chreszinski ist in seiner frühen Rolle trotz seines Alters schon sehr überzeugend.

Fazit: Guter Klassiker der Anfangsepoche der drei ???.

Gunther Rehm  11.03.2010 12:35

32645 - Kommentar zu Die drei ??? - (5) - Die drei ??? und der Fluch des Rubins

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32645

hoerspielland.de