Kommentare zu Kommentar Nr. 32747
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Habe mir diese Folge dank Ebay auch zugelegt, nachdem ich durch Zufall auf dieser Seite las, das diese Folge die tollen gesungenen Musikstücke von TKKG 43 und Drei ??? 37 beinhaltet.

Habe sie daran gehört und bin nicht enttäuscht worden, denn die Musik läuft ja fast pausenlos rauf und runter und das ohne fast anderen instrumentalen Zwischenmusiken.

Auch die Sprecher sind toll, wie z.B. Sascha Draeger, Andreas Fröhlich, Svenja Pages, Gottfried Kramer und, und, und.

Fazit: Tolles Hörspiel, wenn auch überwiegend für die hohle Weiblichkeit gedacht;-) überzeugt es mich auch als junger Mann;-), was auch an den sehr guten Sprechern und der traumhaften Musik liegt.

P.S

Es gibt neben TKKG 43 und Drei ??? 37 auch noch andere Folgen wo die gesungene Musik auftaucht und zwar:

Folge 2, der Serie die DREI
Die Pforte zum Jenseits
( in Track 10, als Jupiter mit Sylvester Meysel am Telefon spricht, da läuft sie leise im Hintergrund )

Folge 7, der Abenteuerserie
Der Zirkus der Abenteuer

Folge 26, der Knight Rider Serie
Eine Kleinstadt lebt gefährlich
( als Musik in einer Strand - Disco )

TKKG 55
Der Mörder aus dem Schauerwald
( läuft leise im Hintergrund, als TKKG bei Guido Buntmann, dem Studenten sind )

TKKG 164
Operation Hexen - Graffiti
( läuft leise im Hintergrund in Track 8 , als Kommissar Glockner und TKKG, die Bande hops nehmen;-))).

Vielleicht, habe ich ja auch einige vergessen. Ich weiß das nur bei denen hier, da ich sie besitze.

Wer noch Folgen weiß, wo sie vorkommt, kann mir das gerne zukommen lassen, da ich wie gesagt ein großer Fan von Hörspielmusiken bin, speziell von dieser.

Schade, das es sie noch nicht auch auf CD gibt.

Gunther Rehm  21.03.2010 20:55

32747 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (5) - Barbie's Party am Strand

 ich finde die folge auch wegen der musik so genial!!

übrigens kommt diese phil moss musik auch bei \"hanni und nanni im geisterschloß\" vor - u.a. \"in the middle of the night\".
was gäbe ich dafür, diese 80er stücke irgendwo kaufen zu können!! kindheitserinnerungen!

sonja  07.08.2011 15:32

37722 - Antwort zu Kommentar Nr. 32747

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32747

hoerspielland.de