Kommentare zu Kommentar Nr. 32802
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr spannende Folge der Knight Rider Serie, die auch des öfteren bei mir im Recorder landet.

Das liegt zum einen, an den sehr guten Sprechern wie z.B. Eckart Dux, der ja schon ziemlich oft sein tolles Talent bei Hörspielen der Firma unter Beweis stellen konnte.

Auch Doris Kunstmann macht einen guten Job, obwohl sie recht selten beim Label Europa ist ( neben Knight Rider Folge 15, wo sie auch bei ist ) .

Die Musik ist supercooler End 80 iger Jahre Sound.

Fazit: Kurzweiliges und spannendes Hörspiel, der beliebten Knight Rider Serie.

Gunther Rehm  29.03.2010 00:51

32802 - Kommentar zu Knight Rider - (18) - Diamantenschmuggel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32802

hoerspielland.de