Kommentare zu Kommentar Nr. 32894
Stand: 07.10.2022

Neuer Kommentar

 Die neue Stimme Gabys stört mich überhaupt nicht, sie ist wunderbar in die Handlung integriert und verdient Anerkennung.
Ich finde, es gibt bessere Folgen, auch wenn das Thema Falschgeld angesprochen wird und Karl seine Erklärungen preisgibt. Mich hat gewundert, dass es in dieser Oper nur einen Wachmann gab und Tim ihm unbemerkt Abführmittel in den Tee füllen konnte. Aber es ist halt TKKG und dieser Fall hat mehr Realitätsnähe als andere. Ich hoffe, dass mir die nächste Folge wieder besser gefallen wird, denn rein optisch von der Gestaltung des Covers her war ich eigentlich zufrieden.

Marvin  10.04.2010 15:48

32894 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (167) - Der Unsichtbare

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de