Kommentare zu Kommentar Nr. 32904
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein Toter ist der Erpresser, na das ist ja ein echt starker Einfall von Stefan Wolf;-))).

Dieses Hörspiel ist sehr gut umgesetzt, was auch an den sehr guten Sprechern liegt.

Besonders lustig ist die Stelle, als Gaby Klößchen, vor das Schienbein tritt, als er bei der Gastgeberin Frau Petersen, der die TKKG - Bande, den Hund von den Gleisen gerettet hat, den ganzen Kuchen wegfrißt;-))))).

Ich wußte ja garnicht, das Gabilein so rabiat sein kann;-)))).

Also Tim, Du mußt echt besser auf Deine Freundin aufpassen, denn sie versucht Dir in Punkto Körperverletzung den Rang streitig zu machen=-)))).

Aber Spaß beiseite.

Fazit: Dieses Hörspiel bietet ein kurzweiliges Hörvergnügen, das zu keiner Zeit langweilig ist ( da haben meine Vorredner schon recht ). Die Sprecher sind toll, ebenso die coole Musik von Jan - Friedrich Conrad.

So und ich werde auch nicht mehr so viel essen, sonst kassiere ich von der bösen Gaby auch noch einen Tritt vor das Schienbein;-))))))).

Gunther Rehm  11.04.2010 00:09

32904 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (72) - Taschengeld für ein Gespenst

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32904

hoerspielland.de