Kommentare zu Kommentar Nr. 3292
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Eigendlich finde ich die Geschichte ganz nett. Aber warum waren Moni's Eltern denn dann die Bösen ? Moni hatte doch nicht gelernt und Bibi hatte die Zensuren verhext. Die beiden hätten doch die Strafe verdient gehabt. Oder ?

Sina Dannenberg  05.05.2003 17:46

3292 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (10) - Bibis neue Freundin

 Du bist noch nicht sehr alt, oder? Vielleicht verstehst du das dann einfach noch nicht. Moni hat nicht gelernt, weil sie Ärger von ihren Eltern provoziert hat, um überhaupt mal von ihnen wahrgenommen zu werden, da sich ihre Eltern sonst nie mit ihr beschäftigten. Nur, wenn sie irgendeinen Mist gebaut hat und was nicht so lief, wie es sollte. Moni reagiert nur auf das unverantwortliche Verhalten ihrer Eltern.

Christina  15.01.2006 20:13

14859 - Antwort zu Kommentar Nr. 3292

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de