Kommentare zu Kommentar Nr. 32942
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Hm, das liegt aber vielleicht auch daran, dass es von Bibi & Co schon viel mehr Hörspiele gibt und ihnen die Ideen ausgehen.
Ich persönlich ziehe aber auch die Elea - Folgen vor! :) Aber auch erst wieder seit kurzem, da ich sie beim aufräumen wieder gefunden habe.

Bibi Blocksberg; Bibi&Tina höre ich allerdings schon seit ca 2 Jahren nicht mehr und bin auch schon am überlegen, sie zu verkaufen. (:

Namenlos  18.04.2010 11:46

32942 - Antwort zu Kommentar Nr. 32942

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32942

hoerspielland.de