Kommentare zu Kommentar Nr. 32966
Stand: 01.07.2022

Neuer Kommentar

 Die Folge ist eine tolle Hommage an die geniale Serie TKKG.

Hier werden die vier, oh pardon, die fünf, wie konnte ich nur Gabilein´s geliebten Cocker - Spaniel Oskar vergessen, vorgestellt;-))))).

Hoffentlich ist mir Gabilein nicht böse, das ich beinahe Oskar übersehen habe=-)))).

Die Sprecher sind wie immer top, auch die Musik ist toll.

Fazit: Ein liebevoll gemachtes Einsteiger - Hörspiel der TKKG - Serie.

P.S Ich meine natürlich die Originalfassung von 1995, in der die tolle Veronika Neugebauer noch mitwirkte. Sie war echt die beste Sprecherin/Gabisprecherin. Dagegen kommen Scarlet Lubowski und Rhea Harder einfach nicht ran.

Gunther Rehm  22.04.2010 23:21

32966 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - Folgen ausser der Reihe - Das Geheimnis um TKKG - Die Folge zum Kennenlernen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de