SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32985

Kommentare zu Kommentar Nr. 32985
Stand: 23.01.2021

Neuer Kommentar

 Eine sehr ansprechende Folge. Besonders die Idee mit dem Briefkasten ist sehr originell. Man siehts, hier hat TKKG es mit einer einfallsreichen Bande zu tun, die auf pfiffige Weise an da den Kies, äh ich meine Knete, nein zum Kuckuck nochmal, ich meine natürlich ans liebe Geld kommen will;-))))))).

Man was bin ich heute wieder mal ein Schelm=-))))).

Besonders süß finde ich die Stelle als Gaby Tim über das Briefgeheimnis ermahnt, das er bei den Ermittlungen eventuell verletzen muß.

Gaby zu Tim: Briefgeheimnis ist Briefgeheimnis. Ich schau dann weg.

Einfach süß;-))).

Kommissar Glockner kann stolz auf sein vorbildhaftes Töchterchen sein=-))).

Jetzt wollen wir aber mal wieder ernst sein;-)).

Die Sprechermischung besteht aus bekannten Sprechern wie z.B. Rolf Jülich, Katharina Brauren, Ursula Vogel sowie neueren Sprechern, wie Ben Tappe, Monty Arnold ( bekannt aus der Comedyfactory, das war eine Sendung die Mitte der 90 er Jahre im Fernsehen lief ) sowie Marc Seidenberg und, und, und.

Die Musik Jan - Friedrich Conrad´s ist super. Besonders toll ist das Stück mit dem die erste Seite endet und die zweite Seite anfängt. Mal gespannt, ob sie auch auf der Jan - Friedrich Conrad Hörspielmusik - CD drauf ist, die Europa am 21.05.2010 veröffentlicht. Bin schon sehr gespannt, was da noch für tolle Stücke von Conrad´s mitdabei sind;-)).

Ich persönlich finde, das Jan - Friedrich Conrad der perfekte Nachfolger des ebenso genialen Carsten Bohn ist.

Was die beiden an Musiken für Europa - Hörspielen beigesteuert haben ist wirkilich excellent.

Ohne diese beiden Könner wäre die Hörspielmusikwelt um einige Klassen ärmer. So das muß mal gesagt werden.

Fazit: Ein tolles Hörspiel mit einzigartiger Musik und ebenso tollen Sprechern. Besonders die schon erwähnte Gaby ( Veronika Neugebauer) ist hier einfach toll.


Gunther Rehm  30.04.2010 00:34

32985 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (76) - Die Goldgräber-Bande

Layout 2019

hoerspielland.de