Kommentare zu Kommentar Nr. 33125
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein tolles Hörspiel aus der Edgar Wallace Serie.

Besonders gut agiert hier Claus Wilcke als Bösewicht Derrick Yale.

Nur bei der Stimme hat man bei ihm sich leider nicht so viel Mühe gegeben, denn man weißt schon am Anfang das er der Verbrecher ist. Bei seinem Auftritt als Bösewicht spricht er als ob er sich nur ein Taschentuch vor dem Mund hält, während er als Mr. Yale ganz normal spricht.

Mit einem Verzerrer wäre es besser gelungen, denn so geht etwas Spannung flöten.

Auch hat Horst Naumann hier eine Doppelrolle einmal als Erzähler der Serie und zum zweiten als Inspektor Parr ( hier hat er seine Stimme tiefer gesprochen, aber ich höre den Unterschied natürlich sofort ).

Fazit: Aber nicht destotrotz ein sehr spannendes Hörspiel, wenn auch die Problematik der Verstellung der Stimmen nach wie vor vorhanden ist.

Aber es bietet hervorragende Sprecher sowie die tolle Musik Carsten Bohns in der ALTAUFLAGE, die ich GOTT SEI DANK besitze.

Gunther Rehm  20.05.2010 19:46

33125 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (5) - Der rote Kreis

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33125

hoerspielland.de