Kommentare zu Kommentar Nr. 33136
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Jawoll, in dieser Folge geht es richtig zur Sache.

Gernot Endemann spricht hier seine wohl BESTE Rolle als überängstlicher Todeskanidat, dem der Hexer an die Gurgel will.

Huhu, ich bin der Hexer und verbreite Angst und Schrecken, hihihihi;-)))).

Man nimmt ihm die Angst echt ab, denn sein schreien, als er sich bereits als nächstes Opfer des Hexers sieht und ihm keiner so recht glauben mag ( auch die Polizei nicht ) ist sehr überzeugend.

Aber keine Angst, lieber Gernot, es will Dir keiner an die Gurgel, denn dies hier ist NUR ein Hörspiel;-)))).

Hihihihihihi;-))).

Die sonstigen Sprecher, wie z.B. Gottfried Kramer, Henry Kielmann, Michael Harck und nicht zu vergessen, der gute Horst Naumann, der als Erzähler, alles schön ruhig und überzeugend mit seiner sonoren Stimme durch die Lautsprecher bringt, verdient Respekt.

Auch Carsten Bohns Musik tut ein übriges und rundet dieses fuluminante Hörspiel ab.

Fazit: Eines DER HIGHLIGHTS der zweiten Staffel. Sollte jeder Krimi- und Wallace Fan, wie ich es bin, in seiner Hörspielsammlung haben. Echt toll.

Gunther Rehm  21.05.2010 23:11

33136 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (7) - Neues vom Hexer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de