Kommentare zu Kommentar Nr. 33139
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein mehr als verworrenes Hörspiel der Serie.

Ich höre es nicht so oft, weil es mich einfach nicht überzeugt.

Die Sprecher machen ihre Arbeit toll, aber es kann nicht über die schwache Geschichte hinweg trösten.

Der Schluß ist gar kein Schluß, denn die Täterin wird nicht geschnappt, sondern entkommt.

Also bitte, geht´s noch;-))).

Bei dieser Geschichte hatte Edgar Wallace wohl nicht seinen allerbesten Tag;-))).

Man hätte lieber an Stelle eine andere Geschichte vertonen sollen.

Mein Favorit wäre "Das indische Tuch" gewesen ( der auch mein Lieblings-Wallace-Film ist ).

Und ihn dann, genau wie im Film, mit Hans Clarin als wahnsinniger Halstuchmörder besetzen sollen.

Das wäre DER KNÜLLER unter den Wallace - Hörspielen des Labels Europas gewesen.

Fazit: Zusammen mit Folge 3, das leider schwächste Hörspiel der Serie, in dem auch ein genialer Horst Frank nichts an dieser verworrenen und nicht überzeugenden Geschichte nichts retten kann.

Gunther Rehm  21.05.2010 23:50

33139 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (8) - Der Engel des Schreckens

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de