Kommentare zu Kommentar Nr. 33253
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Is echt voll dieses Klischee-Denken und diese Intolleranz. Ich bin auch viel gepierced und in deren Augen wäre ich wahrscheinlich eine "schlimme Rockerin" , wobei auch "Rocker" studieren können :D und da sogar was soziales....geht ja gar nich ;)
aber das is eben das, was TKKG schon immer gemacht hat und weshalb es auch so unrealistisch ist.
AM geilsten find ich bei dieser Folge, das alle anderen immer als so schlimm dargestellt werden, aber als Tim mit Glockner telefoniert, und Gany nachfragt, ob sie über sie reden, Tim sie plumt von der Seite anpflaumt und sacht: "jetzt halt doch mal ´s Maul"
Wie unnett ist das denn bitte?

Lotta  01.06.2010 12:58

33253 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (113) - Mit heißer Nadel Jagd auf Kids

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33253

hoerspielland.de