Kommentare zu Kommentar Nr. 33308
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 HiHi Gunther Rehm,hab bei der Folge (Böses Spiel Im Sommercamp) auch oft gelacht :) fand die folge auch lustig u gut :) Hab auch schon die neuste Folge: Millionencoup im Stadion....Fand ich auch ganz gut. Mußte mal anhören,bin wieder Gespannt auf deine Bewertung :))) Bis bald mal wieder Gunther :)))

DickundDoof  11.06.2010 19:37

33308 - Antwort zu Kommentar Nr. 33308

 Hallo DickundDoof,

danke für Dein nettes Kommentar an mich;-)).

Die neuen TKKG - Folgen werde ich mir nicht mehr holen, da diese leider nicht mehr die sind, die die älteren waren.

Das Veronika Neugebauer leider nicht mehr die Gaby spricht, ist der größte Grund mir die neuen Folgen nicht mehr zu holen.

Denn sie war/ist meine absolute Lieblingssprecherin gewesen, besonders in der Rolle der Gaby.

Ich habe mal eine neuere Folge mit der Nachfolgerin Rhea Harder im Internet Probe gehört und muß leider sagen, das sie mir in der Rolle nicht gefällt.

Veronika kann keiner ersetzen. Ihre süße, helle und sympathische Stimme als Gaby werde ich sehr vermissen

Bin mit TKKG großgeworden und damit auch mit den vier kompletten Sprechern der Serie.

Habe im Januar vorigen Jahres noch ein sehr liebes Autogramm von ihr, mit Widmung und Neujahreswünschen für 2009 bekommen. Zehn Monate später war sie tot. Sie war ein sehr sympathische und hochproffesionelle Sprecherin, wie ich in zahlreichen Internetforen, las. Dem kan ich nur zustimmen.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Werde weiterhin meinem Ziele treu bleiben und Euch weitere lustige Rezensionen schreiben;-))).

Liebe Grüße "Gunther".

Gunther Rehm  13.06.2010 22:46

33319 - Antwort zu Kommentar Nr. 33308

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33308

hoerspielland.de