Kommentare zu Kommentar Nr. 33794
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine echt tierisch gute Folge, die förmlich zum Wiehern ist;-).

Ja, richtig, hier geht es um unsere vierbeinigen Freunde, den Pferden.

Black Beauty und Mister ED ( ein sprechendes Pferd aus einer Serie der 60 er aus Amerika ) lassen grüßen;-))).

Ich schweife schon wieder ab, denn es geht ja hier in erster Linie um das Hörspiel.

Ja, es ist gut gemacht, mit tollen Sprechern. Hier spricht auch der Bruder von Andreas von der Meden ( bekannt aus dem tollen Label Europa ), Tonio von der Meden mit.

Auch haben wir mit Bruno W. Pantel einen bekannten Sprecher aus Film und Fernsehen mit dabei, der früher viel im Film zu sehen war, wie z. B. bei Edgar Wallace "Der Mönch mit der Peitsche" von 1967 und noch vielen weiteren Filmen.

Achim Striezel kennt auch fast jeder, denn er war früher ein bekannter Schauspieler und Kabarettist ( +1989 ). Er spielte auch bei Wallace und Jürgen Rolands Realitykrimiserie der 60 er "Stahlnetz" mit.

Fazit: Tolle Folge, mit vielen bekannten Stimmen und überzeugender Story.

Gunther Rehm  06.08.2010 00:08

33794 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (10) - Eine Falle für Pferdediebe

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33794

hoerspielland.de