Kommentare zu Kommentar Nr. 3382
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich hab mir die Stelle auch zig-mal angehört. Ich denke, das war mal eine "spontane Reaktion" des Sprechers auf das "fliegende Messer". Natürlich wird der Effekt im Nachhinein eingefügt worden sein, aber hier erzeugt dieses Wort den Eindruck echter Überraschung. Vielleicht sollte es zuerst "manchmal" heissen. "Diese Truhen haben es ma..."

Mr. Shelby  12.05.2003 13:42

3382 - Antwort zu Kommentar Nr. 3382

 Vielen Dank für die Antwort. Bei uns auf der Kassette ist das vernuschelt und wir haben uns echt die Köpfe zerbrchen, was er denn gesagt haben könnte. Liebe Grüße LittleLady

LitlleLady  21.05.2003 16:11

3510 - Antwort zu Kommentar Nr. 3382

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3382

hoerspielland.de