Kommentare zu Kommentar Nr. 33958
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo!
Ich höre dieses Hörspiel zum ersten Mal und mich überraschte zuerst die bekannte Stimme von Kathi! kann mir jemand sagen, ob es sich bei der Sprecherin um Samira Chanfir handelt, die auch die Wendy bei den Hörspielen von Europa gesprochen hat?
Grüße,
Melanie

Melanie  19.08.2010 15:13

33958 - Kommentar zu Kathi und die Pferde - (1) - Frischer Wind

 Hallo Melanie,
ich habe alle 3 Folgen und habe gerade mal geschaut.
Ja, die Kathi wird von Samira Chanfir gesprochen.

Andrea  29.08.2010 15:00

34023 - Antwort zu Kommentar Nr. 33958

 Hallo,
Ich würde alle Folgen von Kati und die Pferde für eine Freundin suchen.

Kann mir Jemand von euch helfen?

Schreibt mir einfach:
andreas.kaufmann@chello.at

Danke!

lg Andreas

Andreas  04.10.2011 23:28

38059 - Antwort zu Kommentar Nr. 34023

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33958

hoerspielland.de