Kommentare zu Kommentar Nr. 33978
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 In dieser Folge verreisen Benjamin, Otto und Stella nach Schottland, wo sie bei Freunden der Stellinis unterkommen.
Gleich am Anfang ist mir die Stewardess aufgefallen, die auch in der einen Elea-Folge vorkam und scheinbar die selbe Person ist. Man nimmt ihr die Gereiztheit gut ab, gerade, als Benjamin aufsteht und dadurch das Flugzeug zum Wackeln bringt.
Über den Einsatz von Heidrun Bartholomäus als trübselige Gastgeberin habe ich mich besonders gefreut und ich war richtig erleichert, dass das Dudelsack-Festival durch Benjamins (oder Nessys) Hilfe doch noch stattfinden konnte.
Dass im Zusammenhang mit Schottland auch dieses Seeungeheuer auftaucht, war klar, aber ich fand ihr Erscheinen passend und habe der Szene zwischen ihr und Benjamin neugierig gelauscht.
Man erfährt endlich mal, dass sie eigentlich gar kein böses Wesen ist und einfach nur gerne ihre Ruhe hätte. Aber bei der Sensationslust der Menschen ist das wohl unmöglich.
Ich freue mich schon darauf, die Folge wieder mal zu hören.

Marvin  21.08.2010 23:21

33978 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (107) - Benjamin Blümchen in Schottland

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33978

hoerspielland.de