SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34050

Kommentare zu Kommentar Nr. 34050
Stand: 16.05.2021

Neuer Kommentar

 Habe mir auch dieses Hörspiel wieder mal zu Gemüte geführt und finde es jetzt schon etwas abwegig, obwohl mir dieses Magische immer sehr gefallen hat. Eigentlich sind die beiden Isländer wie Bill, denn der kann auch mit den Pferden reden.
Es ist gut möglich, dass Island das geografisch jüngste Land der Erde ist, aber, dass es deswegen Elfen und Feen gibt, stelle ich einfach in Frage.
Trotzdem kann die Folge sehr schön sein, wenn man bloß mal entspannen und nicht gleich alles so ernst wie ich nehmen möchte :-)

Marvin  01.09.2010 14:15

34050 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (34) - Besuch aus Island

Layout 2019

hoerspielland.de