Kommentare zu Kommentar Nr. 3409
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Und die nächste Folge sind mir unbekannt, obwohl ich immer auf der Lauer nach neuen Folgen lag. Wurden diese beiden damals wirklich veröffentlicht? Oder kommen sie erst mit der neuen Auflage? Da ist meine Sammlung dann wohl doch nicht komplett.

christoph  13.05.2003 15:49

3409 - Kommentar zu Scotland Yard - (28) - Der große Wurf

 Hallo Christoph,
diese Folgen wurden wirklich schon damals veröffentlicht, und ich hatte das Glück, sie zu bekommen. Allerdings kann ich der große Wurf nicht wirklich empfehlen, da dieser Geschichte irgendwie der Pepp fehlt. Das einzig gute daran (für mich als Mädchen damals jedenfalls ;), ist, dass Benny sich verliebt. Zahn um Zahn ist aber echt klasse!, und hat meiner Meinung nach wieder das Niveau der vorherigen Folgen.

Victoria  02.08.2003 00:23

4532 - Antwort zu Kommentar Nr. 3409

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3409

hoerspielland.de