Kommentare zu Kommentar Nr. 34145
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Tolle Folge mit einem sehr gut agierenden Horst Naumann ( auch ein Sprecher, den ich sehr gerne höre ). Er spricht auch beim neuen drei ??? - Dreiteiler, Die drei ??? und der Dreitag ( kommt am 01.10.2010 ) mit. Auch ein Sprecher, den man leider, genau wie Günther Flesch jahrelang nicht bei Europa gehört hatte und jetzt kommen sie wieder;-).

Ich persönlich werde den neuen 3-Teiler der Drei ??? auf jeden Fall holen;-).

Diese Folge ist auch sehr spannend, genau wie die Serie.

Jan-Friedrich Conrads Musik ist wie geschaffen, für diese Serien im amerikanischen Stil ( Knight Rider und auch das A-Team ), denn sie passt sehr gut zu der actionreichen Handlung dazu.

Fazit: Gute Folge mit tollen Sprechern ( Horst Naumann ), toller Musik.

Gunther Rehm  09.09.2010 21:43

34145 - Kommentar zu Airwolf - (12) - Späte Rache

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34145

hoerspielland.de