Kommentare zu Kommentar Nr. 34147
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Spannende Folge mit Peter Pasetti ( *1916 - +1996, dem ersten und besten drei ??? - Erzähler sowie Skeletor ) in einer Nebenrolle.

Die schwarze Spinne, mann, das klingt ja echt gruselig. Ich geh und hole schon mal den Kammerjäger;-)))). Hihihihi;-))).

Spaß bei seite. Die Folge ist echt gut gelungen. Die Musik iConrad´s ist auch dem Hörspielinhalt entsprechend gut eingesetzt.

Hier kommen auch einige ältere Musikstücke zum Einsatz, die nicht von Herrn Conrad stammen, denn sie hörte man auch schon bei Edgar Wallace und Masters.

Fazit: Eine gute Folge mit einem tollen Auftritt eines Peter Pasetti;-).

Gunther Rehm  09.09.2010 23:05

34147 - Kommentar zu Airwolf - (19) - Zahl oder stirb

 Habe die Folge gestern bei Ebay sogar noch in Folie originalverschweisst bekommen. Im Neuzustand. Echt toll;-))).

Gunther Rehm  09.09.2010 23:07

34148 - Antwort zu Kommentar Nr. 34147

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34147

hoerspielland.de