Nachricht zu Kommentar Nr. 34199

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei plus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 34199
Stand: 13.06.2021

Neuer Kommentar

 Wie ich leider eben gerade erst erfahren habe, ist der beliebte Hörspielsprecher/Schauspieler Gerlach Fiedler im Alter von 85 gestorben.

Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen der Familie.

Wieder ist die Hörspielwelt um eine markante Stimme ärmer.

Ich habe noch das Glück gehabt, von der Sprecherlegende im Juli 2008 ein Autogramm mit Widmung zu bekommen.

Mein Lieblingsauftritt war, neben den drei ???, von ihm, diese Folge von TKKG hier, wo er den Fensterbohrer und Entführer Gabileins ( die leider auch schon tot ist ) mit humorvoller und hochprofessioneller Darstellung, verkörperte.

Sein hier im Hörspiel oft zitiertes "Hallo, hallööööchen", ist leider für immer verstummt.

R.I.P. Gerlach Fiedler ( * 27.06.1925 - + 15.09.2010 ).

Gunther Rehm  16.09.2010 13:06

34199 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (83) - Hilfe! Gaby in Gefahr

Layout 2019

hoerspielland.de