Kommentare zu Kommentar Nr. 34522
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch ein Knaller der genialen Neuauflage der legendären Gruselserie des genialen Labels Europa.

Auch hier sind die genialen Sprechern des Europateams mit dabei, wie,....Christian Rode, Norbert Langer, Andreas von der Meden, Henry König, ja sogar der Betreiber des Dreamlandlabels, Thomas Birker, der ja dort auch ausführender Produzent und Regisseur ist, ist mitdabei.

Er hatte auch bei der TKKG 165 eine kleine Sprecherrolle, quasi als Gastspiel, so wie sich bei seinem Label die Europasprecher tummeln;-)))).

Auch diese Folge ist schlichtweg genial, denn es hat eine tolle Geschichte, die einen sehr überraschenden Schluß bietet, am besten, hört einfach mal rein, unter www. youtube.com/watch?v=wrV3ZrUBJys&p=C984B5F76317D8B7&playnext=1&index=18

Viel Spaß beim Hören, wünscht Euch "Gunther" alias PATRICK, hihihihi;-)))).

Gunther Rehm  13.10.2010 22:33

34522 - Kommentar zu DreamLand-Grusel - (2) - Jagd auf den Werwolf

 Sorry, die Verlinkung, war sehr link und hat nicht geklappt, also nochmal

www.youtube.com/watch?v=wrV3ZrUBJys&p=C984B5F76317D8B7&playnext=1&index=18

Gunther Rehm  13.10.2010 22:36

34523 - Antwort zu Kommentar Nr. 34522

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de