Kommentare zu Kommentar Nr. 34654
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hammer Geschichte, ich habe sie mit soviel Spannung und Vorfreude erwartet und wurde nicht entäuscht! Die Folge war ihr Geld wert, vor allem mit der coolen Hülle!
Ich finde es Klasse, dass alte Bekannte wieder getroffen werden, wobei es bei 99 Folgen ruhig mehr sein hätten können. Naja man möchte ja immer wieder hören, was aus den Leuten oder auch Tieren und so geworden sind! Ganz ganz oben steht Boris, gerade wenn ich alte Folgen höre, finde ich es schade, dass er "gelöscht" wurde. Geschwister sind doch cooler. Die Brieffreundin aus America wäre nett, oder der kleine Hexer und und und, ich denke jeder hat da seine speziellen Charaktere.....
Aber ich bin vollends begeistert, allerdings 5 Minuten länger und mehr von der Hexenparty wäre auch noch schön gewesen. Ansonsten ein voller Erfolg, vorallem weil die Eltern schön vorkamen!
10 von 10 Punkten ;)

bambikitz1981  25.10.2010 23:04

34654 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (100) - Die große Hexenparty

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34654

hoerspielland.de