Kommentare zu Kommentar Nr. 34728
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier ist Tobias Pagel als der Sprecher des Bürgermeisters zu hören. Wir mussten ja leider schon viele Wechsel der Besetzungen miterleben und bei mir kommt dann jedes Mal die Überlegung, welche Stimme mir denn am besten gefällt. Tobias Pagel liefert eine sehr gute Leistung ab, aber, ob er besser oder schlechter als Heinz Giese ist, kann ich nicht sagen. Er spricht seine Rolle auf eine andere Art.
Diese Kiki ist ein echt pfiffiges Mädchen. Mir wäre wirklich lieber, wenn sie statt Stella in den neuen Folgen mitmischen würde.

Marvin  05.11.2010 10:09

34728 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (32) - Benjamin und die Verkehrsschule

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de