Kommentare zu Kommentar Nr. 34735
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich mag die Folge ganz gern! Hab sie zwar ne Weile nicht angehört weil sie bei meiner Schwester ist. Aber ich habe echt mal lust drauf sie mir wieder anzuhören. Die Geschichte hat meinem Geschmack nach genau die richtige Länge. Das find ich super an ihr und dazu ist sie recht spannend. Man langweilt sich also dabei nicht zu tode. Ich kann nur bemerken das ich sie ganz gern hab, dennoch ist sie nicht mein Favourit.

inco  05.11.2010 21:00

34735 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (163) - Die Makler-Mafia

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34735

hoerspielland.de