Kommentare zu Kommentar Nr. 34807
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Einfach herrlich, wie Benjamin und Otto den Horrorfilm dieses verrückten Regisseurs manipulieren. Sein Sprecher Stefan Behrens war früher ein bekannter Schauspieler, den ich vor allem aus Serien wie „Derrick“ oder „Der Hausgeist“ kenne.
Ein Glück, dass Benjamin das kleine Mädchen nicht wirklich fressen musste, denn das wäre wohl zu viel des Schreckens gewesen. Am Ende sagt der Erzähler, dass sich Herr von Graf auf Komödien spezialisiert. Davon hätte man doch mal wieder berichten können. Aber Benjamin hat ja anscheinend genug von der Kamera.

Marvin  11.11.2010 11:10

34807 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (14) - Benjamin als Filmstar

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de