Kommentare zu Kommentar Nr. 34990
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist schon mein zweiter Beitrag zur dieser tollen Folge.

Es ist soweit ich weiß, das einzigste Jugendhörspiel, das sich mit dem schlimmen Thema des "Terrorismus" beschäftigt, aber Stefan Wolf hat eine sehr überzeugende und doch jugendfreie Geschichte geliefert, die sehr spannend ist und doch das Thema gut erzählt.

Besonders lustig ist bei dieser Folge, wie Tarzan seinen Schlägerpartner provoziert;-)))). Als Tarzan sich mit Görr prügelt, sagt:

Görr: Verdammter Bengel, dir zeigt ich´s.
Tarzan: Ja, kommen sie, kommen sie ( klingt so als meinte Tarzan, los beeil dich, damit ich dir die Futterluke polieren kann;-))))))), hihihi;-)))).

Eine tolle Folge einer tollen Jugendserie, die zeitlos genial ist ( besonders die Klassiker 1-31 - mit der tollen Bohn-Musik - und Günther Dockerill als genialer Erzähler - und "Gabileinchen" - Veronika Neugebauer - DER EINZIG WIRKLICH TOLLEN GABI;-).

Gunther Rehm  02.12.2010 17:31

34990 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (26) - Das Geiseldrama

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34990

hoerspielland.de