Kommentare zu Kommentar Nr. 35322
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo!

Ich habe einige Folgen. Möchtest du sie haben?

mfg

Resi

Resi  06.01.2011 16:11

35322 - Antwort zu Kommentar Nr. 35322

 Hi, ich bin ein wenig spät zur party, aber vielleicht hast du (Resi) oder jemand anderes die Folgen auch für mich. Ich habe das gesamte Internet schon nach den Folgen abgesucht, und nur eine mit dem Sprecher (Hans Paetch) gefunden.

Hoffe dieses Forum ist noch aktiv. Ich hatte sie ursprünglich als Kassetten und später als CDs vom Europa Verlag.

Email: shoming@protonmai.com
Youtube Folge 4: www.youtube.com/watch?v=Mnohbwjcd70

Freue mich über antworten,
Larissa

Larissa  17.09.2022 22:07

47426 - Antwort zu Kommentar Nr. 35322

 hallo
konntest du mir bitte die folgen die du hast per email schicken, ich wäre dir sehr dankbar.
die email ist anitadpuljic@gmail.com

anita  10.07.2011 11:29

37543 - Antwort zu Kommentar Nr. 35322

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35322

hoerspielland.de