Kommentare zu Kommentar Nr. 35393
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Handlung dieser Folge ist voraussehbar, was ich aber schon bei vielen bemerkt habe. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich manche Hörspiele schon so lange kenne und sie grundsätzlich gleich aufgebaut sind.
Wirklich ein wenig voreilig von Bibi und Tina, die Lipizzaner einfach aus dem Wagen zu lassen, sie hätten doch zuerst den Graf oder jemand anderen verständigen können. Das Verhalten dieses Esterhasi war von Anfang an verdächtig, schon, als er nicht wusste, wie die Pferde heißen. Schön finde ich, dass hier Karla Kolumna mitmischt, durch sie wird die Folge turbulent. Teilweise habe ich Esterhasi richtig schlecht verstanden, obwohl es auch mal Charaktere geben sollte, die nicht Hochdeutsch sprechen, sondern denen man ihnen ihre Herkunft anhört.

Marvin  12.01.2011 12:12

35393 - Kommentar zu Bibi und Tina - (18) - Die Lippizaner

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de