Kommentare zu Kommentar Nr. 35396
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Meine erste 5 Freunde Kassette, ich bekam sie im Alter von 5 Jahren das erste Mal zuhören , jetzt bin ich weit in den 30zigern und mich fasziniert dieses Hörspiel noch immer !

Ich habe sogar noch die Original MC aus dem Jahr 1978 zuhause , die schwarze.Die Ältern werden sich Erinnern !!!

Das nur nebenbei, nun zur Folge !
Ich finde sie immer noch sehr spannend und vor allem gruselig , das mit den Geisterzügen und dem Einbeinigen jagt mir immer noch einen wohligen Schauer über den Rücken.
Und das nach soviel Jahren unfassbar gute Qualität , vor allem Olli Rohrbach als Julian gefällt mir hier besonders gut !

Seine forsche Art und das Sprechen ansich, was er erfolgreich danach ja auch bei den 3 ??? weiterführte.

Was ich immer etwas schade fand, das es von den Ur 5 Freunden nur 21 Folgen gibt und das man die Sprecher austauschte.

Ich finde die neuen 5 Freunde zwar auch gut ...aber an diese Alten hier kommen die im Leben nicht ran.

Mein Fazit mit eine der Besten Folgen die es in dieser Reihe gibt.

Klasse ! Man sollte sowieso alle 21 Folgen der alten 5 Freunde haben , die sind eigentlich alle Kult. Aber Folge 2 ganz besonders !

LG euer Michi

michael  12.01.2011 23:25

35396 - Kommentar zu Fünf Freunde - (2) - Fünf Freunde im Zeltlager

 Das war auch meine erste 5 Freunde Kassette :-)

Nina  13.01.2011 19:01

35404 - Antwort zu Kommentar Nr. 35396

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35396

hoerspielland.de