Kommentare zu Kommentar Nr. 35436
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr gut und überzeugende Folge von Scotland Yard.

Die Sprecher ( weil sehr viele vom Label Europa ) sind echt klasse.

Sascha Draeger, Anika Pages, Christian Stark überzeugen auf ganzer Linie.

Freddy Quinn als Inspektor Macintosh ist super besetzt. Er macht seine Sache mehr als toll.

Manfre Reddemann ( kennen wir aus TKKG 21 als Adolf Burkert, dem Bombenleger ) macht seine Sache als Bösewicht sehr gut und auch die anderen, wie Lothar Zibell ( auch vom Label Europa ) ist toll.

Freddy Quinn läßt hier mal richtig die Sau raus, als man ihn bei der Verfolgung, mittels seiner Stimme, die der Ganove imitiert, ärgert;-))))).

Fazit: Eine sehr gute Folge, der tollen Serie. Muß man haben.

Gunther Rehm  16.01.2011 20:59

35436 - Kommentar zu Scotland Yard - (9) - Der Kronjuwelen-Coup

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de