Kommentare zu Kommentar Nr. 35476
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Wohl die mit Abstand beste der 90er Folgenserie. Spitzenmäßig wie sie das rauskriegen, wie sie den Schatz "AUF der Stormrider" finden :) Einfach aber genial. Hätte ich von Justus ja auch nicht anders erwartet...er hat keinen Sinn für sowas. Siehe Folge 5 mit den Büsten ;-)

Und .. öh ... Anja Topf? Nie gehört zuvor ... naja irgendwie voll die "Lesbenstimme" so kratzig ;-) Könnte gut auch 'nen weiblichen Boss von nem Drogenring spielen...oder hätte den "Raben" machen können in der 75. Folge...jedenfalls eine Frau mit solider Schauspielerin. Eine Wienerin sogar - hört man aber gar nicht :)

andy  23.01.2011 05:03

35476 - Kommentar zu Die drei ??? - (93) - Die drei ??? und das Geisterschiff

 ...mit solider Schauspiel"ausbildung". Pardon.

andy  23.01.2011 05:04

35477 - Antwort zu Kommentar Nr. 35476

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de