Kommentare zu Kommentar Nr. 35513
Stand: 17.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge verwechsele ich immer wieder mit "Felix reißt aus", weil sie sich wirklich ziemlich ähneln. Dass auch Tiere gerne einen Freund haben wollen, ist verständlich und ich finde es klasse, dass sich Felix und Fatima so gut verstehen.
Dieser Jakob wurde von Otto Czarski gesprochen, der in den 1980ern viele Bibi- und Benjamin-Hörspiele mit seiner Stimme bereichert hat. Dies dürfte wohl eine seiner letzten Rollen gewesen sein...
Ich habe ihn erst gar nicht erkannt, als er nur "Ja, und?" gesagt hat.
Mir gefällt die Folge sehr gut, vor allem natürlich wegen dieser „Tierfreundschaft“.

Marvin  28.01.2011 09:55

35513 - Kommentar zu Bibi und Tina - (30) - Eine Freundin für Felix

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35513

hoerspielland.de